Belitung 2019

 Im Januar 2019 haben wir zum ersten Mal auch das europäische Ausland verlassen und uns bis nach Indonesien gewagt. Dort verbrachten wir mit jeweils 4 Teilnehmern auf der sehr untouristischen Insel Belitung zwei wunderbare und erlebnisreiche Camps!

Mit dem Kitespot direkt vor der Unterkunft, Kitesurfen bei konstantem Wind, Inselhopping inkl. Schnorcheln an windfreien Tagen, Früchte und Obst auf dem Markt einkaufen, Besuch einer Schule vor Ort, indonesisch kochen mit den super freundlichen Einheimischen, Erkundung der Insel, und, und, und hatten wir eine super abenteuerliche und abwechslungsreiche Zeit. Die Zeit auf Belitung war eine ganz besondere. Dank der freundlichen und sehr offenen Einheimischhen haben wir tolle Einblicke in die indonesische Kultur und das Inselleben bekommen können.

05.-15.01.2019 // Die reine Mädelstruppe

18.-24.01.2019 // Die bunt gemischte Truppe

Deafventures, gehörlos, kiten, kitereise

Kontakt

DeafVentures

Pia Boni & Marie Kohlen GbR

Ernst-Thälmann-Str. 12a

39249 Pömmelte

 

info@deafventures.de